Was dich erwartet

Eine Tantra Massage ist ein sinnliches und ganzheitliches Vereehrungsritual in dem du in deiner Ganzheit als Sexuelles Wesen, gesehen und angenommen wirst.

 

Während der ganzen Massage werde ich dich einladen, dich ganz aufs bekommen zu konzentrieren. Ich werde dich einladen ganz passiv zu bleiben. So kannst du deine Sexualität mal ganz anders erleben. Du musst mal nichts tun, du darfst einfach sein und bekommen.

 

Normalerweise werde ich dich Nackt oder im Lungi massieren so sind wir beide auf der gleichen ebene und du fühlst dich nicht wie beim Therapeut. Falls es dir angenehmer ist, kann ich auch bekleidet bleiben.

 

Ich erlaube mir meine Grenzen während der Massage zu wahren und ich bitte dich auch deine grenzen zu wahren und dich mit mir zu teil, wenn du etwas nicht oder anders möchtest.

Die Tantra Massage bringt dein Wesen in ein hohes vibrieren, weil die Lebensenergie wieder ins fliessen kommt. Dies kann dich tagelang nach der Massage noch mit  einem Gefühl von Kraft und Frische begleiten.

Ich gehe auf jeden Mensch der du mir kommt ganz präsent und individuell ein. Das heisst auch das meine Massage nicht für alle gleich ist. Ich lasse mich von meiner Intuition leiten und gebe dir was du in diesem Moment am meisten brauchst.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

Du kannst dein Termin per Telefon am DO/FR von 10:00-17:00 oder per Mail buchen. 

Was ist Tantra ?

Tantra ist einen Lebens Weg in dem wir es versuchen ganz zu sein. Mit all unseren Gefühlen, Gedanken, Sehnsüchten, Verletzungen, Freuden, Einzigartigkeit und unserer 

Sexualität.

Tantra  ist der Fluss des Lebens.

Tantra ist liebe.

Jeder darf seine ganz eigene Schönheit, Intelligenz finden und so  Beziehungen pflegen die uns nähren und gut tun.

Tantra ist einen Weg von innen nach aussen.

Tantra ist ein Weg von der Dualität zur Einheit.

0774099737

©2018 by bellydance-happyhips. Proudly created with Wix.com